Gasthöfe Hadres

Weingut Edenhof

Gasthöfe Hadres

Adresse
Hadres 353
Ort
2061  Hadres
Telefonnummer
0650 8652230
E-Mail
franz.north@weingut-edenhof.at
Website
www.weingut-edenhof.at

Informationen

Die Weinbautradition währt ursprünglich schon lange, wurde von Franz North jedoch zum Teil unterbrochen, als er einen ganz anderen Berufsweg einschlug, jedoch immer auf dem heimischen Betrieb mitwirkte. Nach langen Jahren befreite sich dann doch der innerliche Winzer und es kam der Entschluss, zurückzukehren, um den Betrieb zu übernehmen, zu erneuern und auszubauen.

Weingut Edenhof ist in der Hadres 353 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Weingüter, Dienstleistung, Hotels - In Hadres gibt es noch 3 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gasthöfe, Weingüter, Dienstleistung, Hotels
06508652230 0650-8652230 +436508652230

Stadtplan Hadres 353

Loading map...